Kontakt

Liebe Leut’! Ein Hinweis in eigener Sache

Wer mich (bereits) kennt, weiß, dass ich stets versuche, bei allen Fragen rund um die Seychellen so gut es geht zu helfen. Doch das Begehren nach Auskünften hat ein derartiges Übermaß erreicht, dass es mir nicht annähernd gelingt, alle Anfragen zeitnah zu beantworten oder gar individuelle Wünsche zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Dies gilt vor allem für maßgeschneiderte Reiseempfehlungen, insbes. für Unterkünfte auf den Seychellen, Wetter, beste Reisezeit, Kosten eines Urlaubs, Mietwagenvermittlung etc. Ich bin nämlich Schriftstellerin und Journalistin und habe nicht annähernd die gleiche Expertise wie ein Reisebüro, eine Fluglinie, das seychellische Fremdenverkehrsamt oder eine Online-Buchungsplattform! Auch betreibe ich keinen Gratisversand für dieses oder jenes Mitbringsel von den Seychellen, so gern ich dem einen oder anderen eine Freude bereiten würde. Und so interessant es gewiss wäre, ich kann beim besten Willen nicht mit jedem einzelnen ein privates Treffen auf den Seychellen arrangieren.

Wer meint, dass er mich dennoch kontaktieren möchte, der darf dies gern tun, allerdings unter zwei Bedingungen, nämlich 1) unter Berücksichtigung eines respektvollen Umgangtons und 2) einer Kommunikation „auf Augenhöhe“, die z.B. auch kurz einige Angaben wie Absender beinhaltet. Schließlich erfährt man über mich auf meiner Homepage und im Impressum so gut wie alles über mich! Wer aber zwar gern Fragen stellt und Antworten will, doch sich nicht mal korrekt vorstellt und „aus der Deckung kommt“, der hat leider bei mir keine Chance!

FAW-Verlag

Ansprechpartnerin: Heike Mallad

Panzerleite 74, 96049 Bamberg

Telefon: +49 951 91775-0

E-Mail: info@faw-bamberg.de

Telefax: +49 951 91775-10